Welcome Guest , please login or register
Ihr befindet Euch in der Quasselbox-gl.de
Mai 19, 2012, 21:10:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Seiten Shop Staff-List User Bildergallery Links Einloggen Registrieren **
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 19, 2012, 21:10:00

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
die neusten Artikel
[Heute um 20:25:45]

von Banny
[Heute um 19:45:02]

von Banny
[Heute um 19:44:03]

von Banny
[Heute um 19:42:33]

von Banny
[Heute um 19:41:43]

von Banny
[Heute um 19:41:05]

von Banny
[Heute um 19:40:07]

von Banny
[Heute um 19:39:34]

von Banny
[Heute um 19:38:57]

von Banny
[Heute um 19:38:34]

von Banny
[Heute um 19:37:48]

von Banny
[Heute um 19:36:56]

von Banny
[Heute um 19:36:35]

von Banny
[Heute um 19:35:58]

von Banny
[Heute um 19:35:31]

[Heute um 13:02:45]
« vorheriges nächstes »
Seiten: « 1 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Jugend und Alkohol  (Gelesen 1802 mal)
Dreamdancer
User
Schelm

Let the music heal your Soul

« Antworten #15 am: Mai 01, 2008, 17:27:15 »

huhu ihrs,

ich kenne dieses auch und hatte dieses schon vorher gehört und es auf meinem Rechner...Es ist aber tatsache und man sollte ja eigentlich hoffen das es abschreckt....nur ich kann nach letzter Nacht sagen das es leider nicht der Fall ist. Wenn man als Türsteher insgesammt sich mit 15 Schlägereien in 8 Stunden auseinandersetzen muß hat das nichts mehr mit feiern zu tun.... will nicht
Das Ende vom Lied war dann nach Feierabend noch eine Schlägerei am Busbahnhof in Bergisch Gladbach wo dann wieder 8 Türkische Jugendliche sich nur einen Unschuldigen aussuchten und provozierten.  stinkefinger Dieser hielt sich aber zurück und ignorierte die Jungs. bravo..was machen die...sie treten einfach drauf ein. Ich hatte zar sofort die Polizei davon in Kenntnis gesetzt aber das ist einfach nicht normal...Ich hatte zwar einen der Jungs erwischt und ihn auch mal nen tritt verpasst welcher auch reichte für ihn nur das ist doch nicht sinn und zweck einer Feier...Naja nach letzter Nacht könnte ich euch einiges erschreckendes schreiben... dfr07 dfr07 dfr07

Gruß

Dreamdancer zigarette her

:zigarette:Let the Music heal your soul:zigarette:
Dreamdancer
User
Schelm

« Antworten #16 am: Mai 01, 2008, 17:28:05 »

huhu ihrs,

ich kenne dieses auch und hatte dieses schon vorher gehört und es auf meinem Rechner...Es ist aber tatsache und man sollte ja eigentlich hoffen das es abschreckt....nur ich kann nach letzter Nacht sagen das es leider nicht der Fall ist. Wenn man als Türsteher insgesammt sich mit 15 Schlägereien in 8 Stunden auseinandersetzen muß hat das nichts mehr mit feiern zu tun.... will nicht
Das Ende vom Lied war dann nach Feierabend noch eine Schlägerei am Busbahnhof in Bergisch Gladbach wo dann wieder 8 Türkische Jugendliche sich nur einen Unschuldigen aussuchten und provozierten.  stinkefinger Dieser hielt sich aber zurück und ignorierte die Jungs. bravo..was machen die...sie treten einfach drauf ein. Ich hatte zwar sofort die Polizei davon in Kenntnis gesetzt aber das ist einfach nicht normal...Ich hatte zwar einen der Jungs erwischt und ihn auch mal nen tritt verpasst welcher auch reichte für ihn nur das ist doch nicht sinn und zweck einer Feier...Naja nach letzter Nacht könnte ich euch einiges erschreckendes schreiben... dfr07 dfr07 dfr07

Gruß

atrsc2003
den Individuellen Titel weiß ich noch nicht:-)
Administrator
Foren Legende

« Antworten #17 am: Mai 01, 2008, 18:45:46 »

t und ihn auch mal nen tritt verpasst welcher auch reichte für ihn nur das ist doch nicht sinn und zweck einer Feier...Naja nach letzter Nacht könnte ich euch einiges erschreckendes schreiben... dfr07 dfr07 dfr07

Gruß

[/quote]
[/quote]

Warum tust Du es nicht...dann kommen mal so einige Dinge ans Licht, wo andere nur drübe tuscheln!:-) Und wenn das einige mehr machen, dann ist das Fass irgendwann mal richtig voll!

Andreas

Gruß
   Andreas
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

In der Ruhe liegt die Kraft!

« Antworten #18 am: Mai 01, 2008, 20:36:09 »

Es ist schon traurig wenn man das hört.   dfr21  dfr21 Und wenn man das Gedicht hört stehen einem die Tränen in den Augen.   dfr07  dfr07 Denn wenn man selber Kinder hat und man stehlt sich das vor , das darf man garnicht dran überlegen .  Aber es ist so wenn meine Jungs unterwegs sind am Wochenende bin ich immer froh wenn ich die Türe höre wenn sie nach Hause kommen.  smile  smile  Denn meistens wenn solchen Unfälle passieren durch Alkohol sind es unschuldige die dran glauben müssen.  dfr21  dfr21  dfr21

Liebe Grüße 
Eure Miss
Hippenhardter Jung
Gast
« Antworten #19 am: Mai 02, 2008, 09:42:24 »

Genau so ist das, es geht einem schon an die Nieren wenn man das hört..
Seltsam ist es schon, das immer wieder Unschuldige dran glauben müssen, so ist das fast bei allen Alkoholfahrten. Der Fahrer ist leicht verletzt und andere müssen ihr Leben lassen.
Das schlimme an der Sache ist, die haben alle Geld zum saufen, aber keiner hat 10€ übrig um sich mit einem Taxi nach hause bringen zu lassen.
Dreamdancer
User
Schelm

« Antworten #20 am: Mai 02, 2008, 11:03:05 »

Ich war ja beim Tanz in den Mai bei der Feuerwehr Rösrath und es ist traurig das dort schon Security mit 5 Mann auftreten muß. Hinzu kamen ja noch welche von der Feuerwehr selber d.h. das wir mit 10 Mann dort agierten. Für mich ist es zwar gut denn es ist ja mein Job aber es ist erschreckend das man schon am anfang um sieben die ersten Platzverweise erteilen mußte. Gegenüber war eine Araltankstelle die den Busfahrern unter uns auf der Linie 423 bekannt ist. Wenn man dann sieht das die Polizei ab 2:00 Nachts dort für uns schon nen Bulli abstellt dann sieht man ja was die Jugendlichen abgehen...
Die Reaktion früher wenn man sagt du kommst hier nicht rein war ok geh ich woanders hin....heute rasten die aus und wollen sich dann direkt prügeln. So war das auch vorgestern, nur die vergessen immer das wir vom Sicherheitsdienst uns so oft prügeln müssen und dann genau wissen wie wir einen untauglich machen müssen. Die Gesichter danach sind immer klasse nur es ist doch traurig das es nicht mal normal zu gehen kann...
Ich hatte auch einem Jugendlichen ne Baustellenlampe gewaltsam abnehmen müssen und die der Polizei übergeben, denn ein Polizeiauto mit roter Lampe ist lustig... lach mich wech...
Naja aber ich muß echt lassen das es in Rösrath einer mit der schlimmsten Einsätze war vom Verhalten gesehen der Jugendlichen....

Gruß

quasseltante
Busfahrer
Schelm

EINMAL HIN... UND EINMAL HER ...QUAAAAAK

« Antworten #21 am: Mai 02, 2008, 13:18:37 »

dfr21 Mit Rösrath habe ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Guete, da wohnen vielleicht CHAOTEN.  dfr07 In der JABACHHALLE Lohmar war eine Großveranstaltung  -es war so November 2007- .Ich mußte so kurz nach 20.00h in Rösrath abfahren. An der Pausenhaltestelle wollten schon Einige rein!  no no Als ich zum Bahnsteig fuhr, war mir gleich ganz mulmig zumute.  Finger weg. Eine Masse Jugendliche und kein Kontrolleur oder Aufsicht war weit und breit zu sehen.  dfr21 Hmmm. da wir ja den kontrollierten Vordereinstieg seit April vorigen Jahres haben und es nach 20.00h war (also eine Tür sperren) war doch Unruhe schon vor programmiert.  nä nä nä Oh, waren die angepisst, dass sie einzeln einsteigen mußten (obwohl es schon paar Monate die Regel war) und dann noch ´ne Frau am Steuer   dfr002_Ungeheuer_   dfr002  -man kennt das ja. An der nächsten Haltestelle kamen schon nicht mehr alle mit, der Bus war rappelvoll!!!  Tschuldigung Als ich Richtung Industriegebiet fuhr, stiegen hinten dicke Rauchschwaden  zigarette her hoch und  prost bier man ließ es sich genüßlich schmecken.  cool Ich forderte sie auf, das Rauchen einzustellen.  lach mich wech " Was willst Du, fahr´weiter, guck´lieber nach vorne" und und und. warnung. Die "Kosenamen" lasse ich mal weg, waren auch ganz heftig! dfr07 Ich sagte über Funk bescheid, dass die Polizei kommen soll. Da werde ich doch glatt gefragt, ob das nötig wäre, denn es sei bekannt, dass es da immer so wär! dfr21                                                                       Ich dachte mir müssen die Ohren abfallen!! versteh bahnhof Das war der Hammer   Klugscheißer  Es war mir egal, ich wollte die Polizei. An der Hst: zur Autobahn stand ich dann mutterseelenallein mit einem Haufen wild gewordener  saubande (natürlich nicht alle  smile ) Was waren Einige frech machten die Tür hinten mit dem Notlöser auf, beschimpften mich wegen Freiheitsberaubung...naja das Übliche. Das ich nicht den Frack voll gekriegt habe  smile_schlagen  nase ziehen grenzte an ein Wunder. Dann schrie mich noch so´ne Pissnelke an:  pulleralarm ,mach´die Tür auf oder ich mach´hier rein. Peti:  ppsstt und  sage_nix_mehr Tür auf, es hatte keinen Sinn! Bis die Polizei kam, war einfach nur eine Schande!  tz Die Raufbolde waren bis da hin verschwunden:  gucken Der eine Polizist bat dann um Ruhe, nahm das Mikrofon und ließ paar Sätze los. Das war´s.  genau Und dann durfte ich weiter fahren  zu befehl Toll, oder? An der nächsten Hst. standen die Raufbolde, die ausgestiegen waren......  stinkefinger  stinkefinger  stinkefinger  tja, der Bus war eh übervoll, ich hatte über ´ne halbe Stunde Verspätung und da ging`s durch.  dfr07 Es war meine Feierabendtour und ich natürlich sauer  will nicht . Meine Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde fast überhört  smile und in Zukunft würde es besser organisiert.  dfr21 es war ja schon mehrmals vorgekommen, aber macht ja nix, man organisiert weiter  dfr21 Wundern wir uns also, wenn die mit uns die SAU machen?  kratz Die wissen doch genau, dass nicht´s kommt! Am Besten hätte ich alle Türen auf gemacht, nicht kontrolliert und noch die Augen zu gemacht, dann wäre das ganze Theater nicht passiert. Das wäre für ALLE die beste Lösung gewesen. Ich weiß jedenfalls, wenn nochmal so etwas ist und es ist keiner von der Aufsicht da, fahre ich gar nicht erst los.  dfr07 erst dann, wenn die Verstärkung da ist, kann die  Meute transportiert werden.  smile Das ist das ENDE VOM LIED !!!  bravo

Gruß Peti      
Hippenhardter Jung
Gast
« Antworten #22 am: Mai 02, 2008, 13:45:47 »

Ist doch klasse, da kommt Freude auf und Du weist genau Du bist mit der Situation alleine gelassen.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das es nur eine Möglichkeit gibt dem ganzen ärger aus dem Weg zu gehen. Alle Türen auf , Augen zu und durch.  smile
Du bist doch auch ein alter Hase, und an solchen tagen lasse ich halt mal ne neun gerade sein, sonst haste immer schlechte Karten.  tz
quasseltante
Busfahrer
Schelm

EINMAL HIN... UND EINMAL HER ...QUAAAAAK

« Antworten #23 am: Mai 02, 2008, 13:49:30 »

smile smile Na, das nächste Mal läuft das sowieso anders  dfr07 Vonwegen......  baeh zunge raus

Gruß Peti      
Dreamdancer
User
Schelm

« Antworten #24 am: Mai 02, 2008, 14:12:27 »

huhu,

es ist wirklich traurig zu lesen wie immer skrupelloser die Jugendlichen werden. Wir hatten ja auch bei uns den ganzen Trubel und vor allem ist es auch nervend dann zu sehen das sie überall hin pinkeln stinkefinger... meine Lösung war nachher dann geschickt mal Pfefferspray nach meinen Warnungen in die Richtung zu srühen und das nicht ins Gesicht....
Mir tut es ja nicht weh aber es geht ja nicht anders...
Das nächste ist ja das die immer mit den leeren Flaschen rum werfen ohne zu schauen wo sie hin werfen. Das ist so ätzend zu mal man auch die Leute denken muß die dann mit Ihren Tieren gerade am morgen danach vielleicht da lang müssen um mit ihren Hund in den Wald zu gehen oder so....
Naja und dann immer das ständige Diskutieren wenn man einem den Eintritt verweigert dfr07 ich frage die dann immer welchen Teil die von nein nicht verstehen, es ist wirklich der Hammer. Sagen das sie doch nichts machen würden und total friedlich wären und das in einen so aggressiven Ton kratz ...und ich sage dann nur noch : ne is klar mein Freund, schöne tag noch...
Naja aber man sieht halt das sie unter Alkohol nicht lustig(kommt nur seltener vor) sondern extrem streitsüchtig werden. Wenn ich was zu sagen hätte dann alkohol jeglicher Art erst ab 21 und bei Verstoss direkt zwei Tage in die Zelle und eine dementsprechende Geldbuße die auch weh tut. Dann würden die es sich vielleicht eher überlegen,bei den jetzigen Gesetz ist das zwar ab 18(teilweise je nachdem was halt) aber da schaut ja keiner drauf außer wir...

Gruß

Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #25 am: Mai 02, 2008, 20:33:32 »

Wenn man doch schon Abends durch die Stadt geht um nur ein bisschen zu bummeln, und es kommen einem da betrunkene Jugendliche entgegen dann geht man ja wenn es möglich ist schon auf die andere Straßenseite .  dfr21  Nur alleine schon um blöde Pöbeleien aus dem Wege zu gehen. Und ich finde das ist schon eine traurige Geschichte . dfr07  dfr07  Ich bin davon überzeugt wenn hier Massivere Gesetze vorhanden wären , und würden da eingreifen ,würden solche Extremen Vorfälle nicht mehr aufkommen .  no no  no no  Aber unsere Gesetze sind ja so schlaff in diesen Sachen da kann man ja nur am Kopf schütteln .   will nicht  will nicht Und wenn man gegen die sagt man rufe die Polizei da lachen die doch drüber . Ich weiß manchmal nicht mehr wo das noch hinführen soll  stinkefinger stinkefinger . Nur wie ich das sehe werden wir es nicht ändern.   tz  tz Wenn nicht dementsprechende  Gesetze heraus kommen um dies in den Griff zu kriegen .  Ich schätze eher die Situation wird noch Extremer bevor sich was tut , wenn überhaupt . tz tz

Liebe Grüße 
Eure Miss
Backdraft
User
Foren AS

24 Stunden und 365 Tage im Einsatz

« Antworten #26 am: August 06, 2008, 01:58:42 »

Mitten auf der Straße eingepennt

Morsbach - Wo zuviel Alkohol hinführt, erfuhr am Freitagabend ein 15-Jähriger in Morsbach. Nach dem Genuss nicht unerheblicher Mengen Alkohol hatte den Jugendlichen plötzlich die Müdigkeit übermannt. Der Schlafplatz, den er sich für sein unplanmäßiges Nickerchen ausgesucht hatte, war allerdings nicht ganz ungefährlich.

Der Jugendliche wurde mitten auf der Gemeindestraße zwischen Stockshöhe und Amberg liegend aufgefunden. Ein Zeuge alarmierte den Rettungsdienst, der den Jugendlichen wieder auf die Beine stellte und den Eltern übergab. (oh-04.08.2008 13:23)
http://www.oberberg-heute.de/index.php?act=vp&cid=36&pid=6999

Gruß Backdraft
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #27 am: August 06, 2008, 07:57:59 »

Da kann man nur sagen traurig so was wenn man das liest , und dann erst 15 Jahre ich glaube ich wäre ausgerastet wenn sie mir meinen Sohn so nach Hause gebracht hätten . Wenn der wieder zu sich gekommen wäre dann wäre bei uns noch nicht alle Tage Abend gewesen . Aber man kann allmählich an dem Verstand der Jugend zweifeln , da komm ich nicht mehr klar mit . Is den bei denen nur noch saufen und Drogen ein Mittel um Spaß zu haben können die eigentlich nichts mehr anders !!!!!!! Ich möchte nur wissen was in denen vorgeht aber ich glaube das wissen die selber nich sonst würden sie ihren Verstand benutzen , aber der scheint nicht mehr vorhanden zu sein .  dfr21  dfr21

Liebe Grüße 
Eure Miss
DjRobby
User
Schlitzohr

« Antworten #28 am: Dezember 15, 2011, 21:50:10 »

Traurig Traurig das so was gibt.... no no no no

Bin ein Mensch mit einen Lach da ist.....L.G.dj Robby
Seiten: « 1 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

noch ein Besucherzähler
Besucherzaehler
Quasselbox Hauseigener Teamspeak
Suchen im Internet dann nimm doch Google

Na, der wievielte User bist Du?
Counter
Letzte 5 Shouts:
Mai 03, 2012, 22:06:27
ok, Leute,gute Nacht und immer waagerecht bleiben.
März 31, 2012, 23:11:29
wünsche euch allen eine gute nacht und träumt was schönes
März 20, 2012, 09:57:34
einen schönen Guten morgen wünsche ich Euch Alle  Smiley
Januar 10, 2012, 08:49:30
guten morgen alle hier quasselbox-forum , dieser grüß geht an alle die mich kennen
Januar 07, 2012, 19:43:31
Grüße dich
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 237
Neuester: zaz
Statistiken
Beiträge insgesamt: 26983
Themen insgesamt: 1933
Heute online: 12
Am meisten online: 397
(November 16, 2010, 20:52:33 )
Benutzer online