Mit Rösrath habe ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Guete, da wohnen vielleicht CHAOTEN.

In der JABACHHALLE Lohmar war eine Großveranstaltung -es war so November 2007- .Ich mußte so kurz nach 20.00h in Rösrath abfahren. An der Pausenhaltestelle wollten schon Einige rein!

Als ich zum Bahnsteig fuhr, war mir gleich ganz mulmig zumute.

. Eine Masse Jugendliche und kein Kontrolleur oder Aufsicht war weit und breit zu sehen.

Hmmm. da wir ja den kontrollierten Vordereinstieg seit April vorigen Jahres haben und es nach 20.00h war (also eine Tür sperren) war doch Unruhe schon vor programmiert.

Oh, waren die angepisst, dass sie einzeln einsteigen mußten (obwohl es schon paar Monate die Regel war) und dann noch ´ne Frau am Steuer

_Ungeheuer_

-man kennt das ja. An der nächsten Haltestelle kamen schon nicht mehr alle mit, der Bus war rappelvoll!!!

Als ich Richtung Industriegebiet fuhr, stiegen hinten dicke Rauchschwaden

hoch und

man ließ es sich genüßlich schmecken.

Ich forderte sie auf, das Rauchen einzustellen.

" Was willst Du, fahr´weiter, guck´lieber nach vorne" und und und.

. Die "Kosenamen" lasse ich mal weg, waren auch ganz heftig!

Ich sagte über Funk bescheid, dass die Polizei kommen soll. Da werde ich doch glatt gefragt, ob das nötig wäre, denn es sei bekannt, dass es da immer so wär!

Ich dachte mir müssen die Ohren abfallen!!

Das war der Hammer

Es war mir egal, ich wollte die Polizei. An der Hst: zur Autobahn stand ich dann mutterseelenallein mit einem Haufen wild gewordener

(natürlich nicht alle

) Was waren Einige frech machten die Tür hinten mit dem Notlöser auf, beschimpften mich wegen Freiheitsberaubung...naja das Übliche. Das ich nicht den Frack voll gekriegt habe

grenzte an ein Wunder. Dann schrie mich noch so´ne Pissnelke an:

,mach´die Tür auf oder ich mach´hier rein. Peti:

und

Tür auf, es hatte keinen Sinn! Bis die Polizei kam, war einfach nur eine Schande!

Die Raufbolde waren bis da hin verschwunden:

Der eine Polizist bat dann um Ruhe, nahm das Mikrofon und ließ paar Sätze los. Das war´s.

Und dann durfte ich weiter fahren

Toll, oder? An der nächsten Hst. standen die Raufbolde, die ausgestiegen waren......

tja, der Bus war eh übervoll, ich hatte über ´ne halbe Stunde Verspätung und da ging`s durch.

Es war meine Feierabendtour und ich natürlich sauer

. Meine Beschwerde bei der Geschäftsleitung wurde fast überhört

und in Zukunft würde es besser organisiert.

es war ja schon mehrmals vorgekommen, aber macht ja nix, man organisiert weiter

Wundern wir uns also, wenn die mit uns die SAU machen?

Die wissen doch genau, dass nicht´s kommt! Am Besten hätte ich alle Türen auf gemacht, nicht kontrolliert und noch die Augen zu gemacht, dann wäre das ganze Theater nicht passiert. Das wäre für ALLE die beste Lösung gewesen. Ich weiß jedenfalls, wenn nochmal so etwas ist und es ist keiner von der Aufsicht da, fahre ich gar nicht erst los.

erst dann, wenn die Verstärkung da ist, kann die Meute transportiert werden.

Das ist das ENDE VOM LIED !!!