Welcome Guest , please login or register
Ihr befindet Euch in der Quasselbox-gl.de
Mai 19, 2012, 21:12:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Seiten Shop Staff-List User Bildergallery Links Einloggen Registrieren **
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 19, 2012, 21:12:30

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
die neusten Artikel
[Heute um 20:25:45]

von Banny
[Heute um 19:45:02]

von Banny
[Heute um 19:44:03]

von Banny
[Heute um 19:42:33]

von Banny
[Heute um 19:41:43]

von Banny
[Heute um 19:41:05]

von Banny
[Heute um 19:40:07]

von Banny
[Heute um 19:39:34]

von Banny
[Heute um 19:38:57]

von Banny
[Heute um 19:38:34]

von Banny
[Heute um 19:37:48]

von Banny
[Heute um 19:36:56]

von Banny
[Heute um 19:36:35]

von Banny
[Heute um 19:35:58]

von Banny
[Heute um 19:35:31]

[Heute um 13:02:45]
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 » Nach unten Drucken
Autor Thema: was interessiert die Jugend  (Gelesen 2290 mal)
atrsc2003
den Individuellen Titel weiß ich noch nicht:-)
Administrator
Foren Legende

« am: April 15, 2008, 14:06:58 »

Hallo!

Ein doch kräftig schweres Thema, denn man könnte ja meinen es sei mit ein paar Worten erledigt. Was Interessiert die Jugend, was macht die Jugend an, und was will diese Jugend überhaupt. Hat sich mal einer darüber Gedanken gemacht wie die Zukunft ist oder wird? Was interessiert Euch außer vielleicht gute Kleidung (die einige hundert Euro kostet), Essen (Beim Mac´es), oder Schminke (nicht wirklich), oder womöglich Bereich Musik? Was geht so in den jugendtlichen vor, wenn diese mit den Stöpseln im Kopf durch die Straßen gehen, Hose auf halb acht, also Brieftasche fast zwischen den Schuhen?!
Ist es verwerflich oder eher anzüglich wenn wir so reden....oder interessiert Euch das auch nicht??!!

Andreas

Gruß
   Andreas
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

In der Ruhe liegt die Kraft!

« Antworten #1 am: April 20, 2008, 20:00:07 »

Das interessiert die jungen Leute schon. dfr002 dfr002 Nur wenn sie das hören das ältere so sprechen, dann bekommt man zu hören, eh alter was verstehst du davon. Oder was gugstdu so sie dich an.  dfr21  dfr21  dfr21  Aber was sie an den Klamotten finden können sie nicht sagen.  tz  tz  tz  Dann hört man nur die  sind cool oder das tragen alle. Ich weiß nicht ob die auch von der Brücke springen wenn alle es tun.   dfr07  dfr07  dfr07 Irgend wie haben die heute keine eigene Meinung  mehr.  ppsstt  ppsstt  ppsstt

Liebe Grüße 
Eure Miss
opauhu
Gast
« Antworten #2 am: Juli 06, 2008, 14:58:26 »

.... hm, schwierig was dazu zu sagen, finde ich.
So viel anders als wir es waren ( ich bin Jahrgang 58) ist die Jugend doch gar nicht.
Okay, Verantwortung ist für viele ein Fremdwort, aber haben wir uns immer richtig verhalten???
Zu den "Klamotten" kann ich nur sagen, dass wir uns einen feuchten Dreck um die Meinung der anderen scherten, ich jedenfalls und viele Bekannte. stinkefinger
irmchen68
User
Rabauke

« Antworten #3 am: Juli 06, 2008, 22:13:07 »

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Jugend der Chat sehr interessiert. Sie wollen sich mit Gleichgesinnten austauschen  kratz

byeby byeby dat Irmchen
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #4 am: Juli 07, 2008, 13:36:37 »

.... hm, schwierig was dazu zu sagen, finde ich.
So viel anders als wir es waren ( ich bin Jahrgang 58) ist die Jugend doch gar nicht.
Okay, Verantwortung ist für viele ein Fremdwort, aber haben wir uns immer richtig verhalten???
Zu den "Klamotten" kann ich nur sagen, dass wir uns einen feuchten Dreck um die Meinung der anderen scherten, ich jedenfalls und viele Bekannte. stinkefinger

Das unser verhalten auch nicht immer so war wie es hätte sein sollen das kann ich nur bestätigen und wir waren auch keine Engel . So meine ich das auch nicht , sondern ich meine die Jugend ist so abhängnich von anderen Jugendlichen was Klamotten angeht das finde ich schon nicht mehr normal . Ich habe es selbst erlebt und ich weis wo von ich spreche . Denn wir haben selbst drei Jungs als die beiden ältesten zur Schule gingen da wurde noch nicht so auf Klamotten geachtet . Aber als der jüngste drin war von dem bekam ich zu hören wenn ich die Hose anziehen soll dann geh ich nicht . Ich meine damit die werden von der Gesellschaft so unterdruck gesetzt das sie keine eigene Meinung mehr haben . Und wenn sie dazu gehören wollen dann müssen sie sich so anpassen . Und wer das nicht kann aus Finanzellen Gründen oder was auch immer der ist untendurch . Und das ist so schlimm und das wird noch schlimmer weil die meisten sich diesen Luxsus nicht mehr erlauben können .

Liebe Grüße 
Eure Miss
Busfahrer54
Busfahrer
Schelm

Leben und Leben lassen.................

« Antworten #5 am: Juli 07, 2008, 19:34:28 »

Ich denke mal das sich da nichts geändert hat, wir waren auch Aufmüpfig, Querdenkend, Uneinsichtig usw.
Das Vergisst man nur so schnell, auch meine Klamotten waren nur gut, wenn sich jeder danach umdrehte.

Das einzigste was anders war und ist, ist der PC.

In meiner Jugend hat sich alles vor der Haustür abgespielt, nicht hinter verschlossenen Kinderzimmertüren.

Auch meine Mutter war meistens Zuhause und hat meine Schulaufgaben kontroliert, das ist heute meistens nicht möglich, da beide Elternteile (wenn vorhanden) Arbeiten müßen, um die Festkosten.......Miete, Auto, Urlaub, Kinder, Essen, usw. zu Verdienen.

Da sind wir wieder beim Thema....Benzipreise.

Ach ja bin Baujahr 1954

Gruß
Nobby
Wir sind zu gut um im Büro zu sitzen.......

Hippenhardter Jung
Gast
« Antworten #6 am: Juli 07, 2008, 20:18:09 »

Genau so sehe ich das auch. Wir sind auch früher durch die Gegend gelaufen und hatten die Haare bis auf die Schultern hängen. Mit der Kleidung war es nicht anders, Hosen mit einem schlag von 50cm, Hemden in allen Farben, und passend die spitzen Schuhe..Und wenn dann noch der ein oder andere sein Moped hatte, das waren in unserer zeit Kreidler und Herkules dann war alles perfekt.
Hauptsache aufgefallen. Heute regen sich alle über die Mädchen auf. Wenn ich da an unsere Minirockzeiten denke war das nicht anders als heute, es war auch mehr zu sehen als verborgen.
Nur eins ist anders, wir hatten nicht die Angebote an Diskos und Jugendtreffs, sondern wir zogen über die Dorffeste oder machten Party an jeder erdenklichen stelle.
Heute sitzt jeder wie  auch Nobby schon sagte vor seinem PC und keiner hat mal spontan eine Idee.
Bei uns war das anders, sobald wir uns irgendwo getroffen haben und mehr als drei Leute zusammen waren, wurde in kürzester zeit irgendwas auf die Beine gestellt, und wir hatten die Taschen nicht voll Geld wie heute, und trotz alledem machten wir Party.

DjRobby
User
Schlitzohr

« Antworten #7 am: Dezember 15, 2011, 21:52:24 »

ja die Jugend Internet und PC Spiel, und Handy ... dfr21 dfr21 dfr21

Bin ein Mensch mit einen Lach da ist.....L.G.dj Robby
Backdraft
User
Foren AS

24 Stunden und 365 Tage im Einsatz

« Antworten #8 am: Dezember 15, 2011, 22:18:58 »

So siehst leider aus! aber zum glück nicht bei allen

Gruß Backdraft
flocke
User
Schelm

« Antworten #9 am: Dezember 19, 2011, 14:11:16 »

ich glaube,daß die Jugend von Heute Froh gewesen wären,wenn sie meine zeit mit durch gemacht hätten,da würedn viele nicht auf die Schiefebahn kommen.Die Jugend von Heute,weiß doch nicht eigentlich sich zu beschäftigen,deshalb ist ja auch die Zahl der verhaftungen der Jugendliche so hoch.
cobra
User
Foren Legende

« Antworten #10 am: Dezember 19, 2011, 19:12:46 »

Dann musst du aber auch bedenken das
Heute bei jeder Kleinigkeit die Polizei gerufen
wird früher wurde das so geregelt (Faustrecht)
und das ohne Messer oder so was

Ich Wünsche ALLEN Viel Spaß
und habt mich Alle Lieb
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #11 am: Dezember 19, 2011, 19:16:54 »

Ja das stimmt auch wieder, wir haben so viele Streiche gespielt das können die sich heute nicht mehr wagen.
Denn wenn irgend etwas ist wird sofort die Polizei gerufen und das ist auch nicht immer notwendig.
Aber deshalb eskaliert auch heute alles, jeder nimmt heute alles krumm und das ist auch nicht gut. tz tz

Liebe Grüße 
Eure Miss
cobra
User
Foren Legende

« Antworten #12 am: Dezember 19, 2011, 19:19:10 »

Aber so ist das wohl
aber ich nehme dir ja
auch nichts krumm

und habt mich Alle Lieb
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #13 am: Dezember 19, 2011, 19:24:17 »

Das will ich dir auch nicht geraten haben sonst bekommen wir beide Krieg. baeh zunge raus

Liebe Grüße 
Eure Miss
cobra
User
Foren Legende

« Antworten #14 am: Dezember 19, 2011, 19:27:03 »

Nee so was wollen wir nicht kuss

und habt mich Alle Lieb
Seiten: 1 2 » Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

noch ein Besucherzähler
Besucherzaehler
Quasselbox Hauseigener Teamspeak
Suchen im Internet dann nimm doch Google

Na, der wievielte User bist Du?
Counter
Letzte 5 Shouts:
Mai 03, 2012, 22:06:27
ok, Leute,gute Nacht und immer waagerecht bleiben.
März 31, 2012, 23:11:29
wünsche euch allen eine gute nacht und träumt was schönes
März 20, 2012, 09:57:34
einen schönen Guten morgen wünsche ich Euch Alle  Smiley
Januar 10, 2012, 08:49:30
guten morgen alle hier quasselbox-forum , dieser grüß geht an alle die mich kennen
Januar 07, 2012, 19:43:31
Grüße dich
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 237
Neuester: zaz
Statistiken
Beiträge insgesamt: 26983
Themen insgesamt: 1933
Heute online: 12
Am meisten online: 397
(November 16, 2010, 20:52:33 )
Benutzer online