Welcome Guest , please login or register
Ihr befindet Euch in der Quasselbox-gl.de
Mai 19, 2012, 21:18:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge

Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Seiten Shop Staff-List User Bildergallery Links Einloggen Registrieren **
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 19, 2012, 21:18:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslÀnge
die neusten Artikel
[Heute um 20:25:45]

von Banny
[Heute um 19:45:02]

von Banny
[Heute um 19:44:03]

von Banny
[Heute um 19:42:33]

von Banny
[Heute um 19:41:43]

von Banny
[Heute um 19:41:05]

von Banny
[Heute um 19:40:07]

von Banny
[Heute um 19:39:34]

von Banny
[Heute um 19:38:57]

von Banny
[Heute um 19:38:34]

von Banny
[Heute um 19:37:48]

von Banny
[Heute um 19:36:56]

von Banny
[Heute um 19:36:35]

von Banny
[Heute um 19:35:58]

von Banny
[Heute um 19:35:31]

[Heute um 13:02:45]
« vorheriges nÀchstes »
Seiten: 1 2 » Nach unten Drucken
Autor Thema: Mit 15 Schwanger  (Gelesen 586 mal)
Backdraft
User
Foren AS

BeitrÀge: 960

24 Stunden und 365 Tage im Einsatz

« am: April 22, 2008, 14:40:52 »

Wie seht ihr das, das heut zu tage viele MĂ€dchen schon so frĂŒh schwanger werden! Ich finde es einfach unmöglich, ich kenne selbst einige die und zwei davon haben sich ihr leben total kaputt gemacht, nur eine von denen hat es geschafft schule und Schwangerschaft unter einen Hut zu bekommen. Sie musste zwar kurz aussetzen mit der Schule aber sie hat es geschafft ohne ein Schuljahr zu wiederholen und hat ihren Abschluss mit Erfolg geschafft, aber das ist ja meistens der Ausnahme Fall. Wie steht ihr zu diesem Thema?

Gruß Backdraft
Zicke
User
Foren AS

BeitrÀge: 879

« Antworten #1 am: April 22, 2008, 15:04:07 »

Also ich finde das auch nicht so gut wenn die MĂ€dchen mit 15. Jahren schon Schwanger sind!  Den ich finde mit 15. Jahren ist man noch selber ein Kind da Frage ich mich wie will man dann ein Baby kriegen und dann aufziehen ja es stimmt es gibt ausnahme FĂ€lle aber das sind vielleicht wenn es hoch kommt 0,5% der MĂ€dchen die das schaffen.
Außerdem sieht man mal wie wichtig es denen mit der VerhĂŒtung ist klar kann da mal was schief gehen aber ich bitte doch wenn man sich da auskennt dann kann beim Geschlechtsverkehr nichts passieren auf jeden Fall ist dann die Wahrscheinlichkeit kleiner das was passiert.

So sehe ich das!

Eure
    Zicke
Dreamdancer
User
Schelm

BeitrÀge: 194

Let the music heal your Soul

« Antworten #2 am: April 22, 2008, 16:04:44 »

Huhu ihr lieben,

Ja was soll man da noch sagen. Und das in einem Zeitaltar wo es so viel an verschiedenen VerhĂŒtungsmitteln gibt. Aber die setzen sich der Gefahr immer wieder aus und lesen auch nicht die Packungsbeilagen wo einiges drinne steht was zu beachten ist etc.... Und man hört immer wieder von solchen FĂ€llen und sieht man immer wieder das es immer frĂŒher wird. Man sieht auch daran das die Jugendlichen immer frĂŒhreifer werden und viel frĂŒher anfangen als wie es bei uns es der Fall war.  dfr21....
Aber es wird wohl irgendwann noch schlimmer werden dfr07

Mit Gruß

Dreamdancer

:zigarette:Let the Music heal your soul:zigarette:
Hippenhardter Jung
Gast
« Antworten #3 am: April 22, 2008, 19:54:10 »

Ja prima, habt ihr den Fernsehbericht Kinder bekommen Kinder gesehen?
Wenn ich das höre, wie Jugendliche ĂŒber VerhĂŒtung denken, da stehen mir die Haare zu berge. Da waren Kinder von 12 Jahren, die allen ernstes behaupten es gĂ€be nichts schöneres als ein Baby zu haben. Mag ja alles sein, aber mit 12 Jahren?
Wenn ich dann die Herren der Schöpfung höre, 14 Jahre alt die gerade mal wissen das man das Dingen auch anders gebrauchen kann als zum Pinkeln, gerade die Helden versuchen den MĂ€dchen glaubhaft zu machen, das VerhĂŒtung nur was fĂŒr Ă€ltere ist und es kann uns ja nix passieren. Ich frage mich was die Burschen in der Birne haben.
Dreamdancer
User
Schelm

BeitrÀge: 194

Let the music heal your Soul

« Antworten #4 am: April 22, 2008, 20:09:33 »

jo diese Sendung habe ich auch gesehen und es gibt ja auch genug talkshows wo dieses Thema schon auf kam,traurig zu sehen wie die mittlerweile in so einem Alter denken. Vor allem sind die ja so drauf das sie sagen sie wĂŒĂŸten alles aber es ist ja bekanntlich genau das Gegenteil davon....
Im Gegensatz zu frĂŒher sind die halt FrĂŒhreif und haben mit 13 BrĂŒste wie eine 18 JĂ€hrige....das ist schon der Hammer wenn man sieht wie schnell man sich heutzutage tĂ€uschen kann.

Gruß

Dreamdancer

:zigarette:Let the Music heal your soul:zigarette:
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

BeitrÀge: 4197

In der Ruhe liegt die Kraft!

« Antworten #5 am: April 22, 2008, 20:50:55 »

Ich kann nur zu diesem Thema sagen, bei dehnen die so frĂŒh Kinder haben wollen die könne sie nicht mehr alle haben.  stinkefinger  stinkefinger  stinkefinger  Sie wissen doch garnicht  was auf sie zu kommt.  no no  no no Und was bleibt dann ? Huh?? entweder die Eltern des MĂ€dchens springen ein wenn nichts mehr geht, oder das Jugendamt steht auf der Matte und holt die Kinder raus.  dfr07  dfr07 Die jungen Leute haben so viele möglich keiten  um das zu vermeiden  aber ich glaube die sind zu blöd dafĂŒr.  lach mich wech  lach mich wech  lach mich wech Aber wenn man sie fragt Huh??? die wissen ja angeblich aaaaaaaaaaaaaaaaaalles.  tz  tz  tz

Liebe GrĂŒĂŸe 
Eure Miss
atrsc2003
den Individuellen Titel weiß ich noch nicht:-)
Administrator
Foren Legende

BeitrÀge: 3402

« Antworten #6 am: April 22, 2008, 21:14:06 »

Hallo!

Huuuuu, da habe aber Super viel zu sagen. Das svchlimme an so einer Sache ist nicht nur das Kinder Kinder kriegen, nein, noch das sie sich mal nicht helfen lassen wollen. Sie wissen alles besser, und obwohl es denen dreckig geht und man sieht das sue mit dem Arsch nicht hoch kommen, sagen sie noch das jeder andere daran Schuld ist.
Dabei wolle dieese Jugendliche doch soo aufgeklÀrt sein?!
Sprech mal einen dieser KInder an, und schneide womöglich ein Thema an an das mit SexualitÀt oder Kindern zu tun hat. Da lernt man dann was von Kindern.....aber heftig!
Und steht dann mal Jugendamt vor der TĂŒr....ja dann ist es zun spĂ€t. Dann ist aller Welt schuld und jeder hat doch zu geben, und könnte helfen!

Andreas

Gruß
   Andreas
DjRobby
User
Schlitzohr

BeitrÀge: 302

« Antworten #7 am: Dezember 15, 2011, 21:58:33 »

ja ich habe es schon gehörte das es Kinder gibt die sind schon mit 12 oder 14 schwanger ,das Masche Eltern nicht drauf achten finde ich schade aber die jungen ist heute zu tage schon sehr frĂŒh reif und da können Masche Eltern nichts da fĂŒr wen den die Tochter an kommt und sagt dann Mann oder Papa weiß du das ich schwangen bin.

Bin ein Mensch mit einen Lach da ist.....L.G.dj Robby
Backdraft
User
Foren AS

BeitrÀge: 960

24 Stunden und 365 Tage im Einsatz

« Antworten #8 am: Dezember 15, 2011, 22:18:06 »

Das kanst du nicht unbedingt auf die Reife der jugend schieben!!! Es ist auch oft so das einfach unĂŒberlegt gehandelt wirt. So sehe ich as zumindest

Gruß Backdraft
Almöhi
Moderator
Foren Legende

BeitrÀge: 3321

Wer ĂŒber Fehler anderer lacht, macht selber einen

« Antworten #9 am: Dezember 21, 2011, 10:07:41 »

ja ich habe es schon gehörte das es Kinder gibt die sind schon mit 12 oder 14 schwanger ,das mansche Eltern nicht drauf achten finde ich schade .

Was sollen die Eltern denn nach Deiner Meinung unternehmen? Willst Du ein 14jÀhriges MÀdel stÀndig am HÀndchen halten und aufpassen das ja kein Junge in die NÀhe kommt.Oder willst Du vielleicht die Hand dazwischen halten? Das kannst Du alles vergessen,denn mehr als den Kindern ins Gewissen reden kannst Du als Eltern nicht machen.
Heute sind alle aufgeklĂ€rt,und wissen genau was VerhĂŒtung bedeutet.Die wissen genau wo ihr Handy,der Lippenstift oder sonstige Sachen in der Handtasche versteckt sind, nur die Kondome finden sie nicht. Wenn die Hose gefallen ist setzt wie bei fast allen der Verstand aus, und das Hirn ist in die unteren Regionen abgeglitten.Die Eltern kommen erst wieder ins Spiel wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Gruß Klaus-Dieter

Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

BeitrÀge: 4197

In der Ruhe liegt die Kraft!

« Antworten #10 am: Dezember 21, 2011, 13:53:52 »

Ich kann die jungen Leute so wie so nicht verstehen, sie wissen doch ĂŒber alles Bescheid und vor allem ĂŒber Aids. Wie schnell ist so etwas passiert da brauch noch garnicht mal das MĂ€dchen schwanger geworden zu sein.
Aber wenn sie,sich diese Krankheit sich eingehandelt haben ob MĂ€dchen oder Junge was dann.Huh?Huh?Huh?Huh?
Dann kommt der große Katzenjammer, aber dann ist es zu spĂ€t.
Und sie haben ihr Leben verpfuscht fĂŒr immer, und das nur weil man nicht nachdenkt und in der Beziehung unĂŒberlegt handelt.
Und mir brauch heute keiner mehr zu sagen das habe ich nicht gewusst.

Liebe GrĂŒĂŸe 
Eure Miss
flocke
User
Schelm

BeitrÀge: 108

« Antworten #11 am: Dezember 21, 2011, 19:26:22 »

Es gibt MĂ€dchen mit 15 jahre,die sind Reif fĂŒr die Schwagerschaft,aber es gibt auch die anderen,die nicht Reif dafĂŒr sind,und dann??Und das sind die,die Mist bauen mit einem kleinen Wesen!!
Almöhi
Moderator
Foren Legende

« Antworten #12 am: Dezember 21, 2011, 19:39:59 »

Na ob man mit 15. wirklich reif fĂŒr eine Schwangerschaft ist? Die meisten haben nicht mal die Schule beendet, keine Ausbildung und kein Geld. Was haben solche Kinder denn fĂŒr eine Zukunft, wenn die Eltern nicht helfen.
Die meisten meinen ja sie schaffen das, und merken dann mit 17 oder 18 Jahren das andere zum tanzen gehen, ins Kino oder sonst wo hin. Der glĂŒcklichen Mama macht das nichts aus, wenn Freunde ausgehen und selbst muss man das Kind behĂŒten.Es mag Ausnahmen geben die es schaffen, aber die meisten bleiben auf der Strecke.

Gruß Klaus-Dieter

Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.
flocke
User
Schelm

BeitrÀge: 108

« Antworten #13 am: Dezember 21, 2011, 19:56:04 »

Hat man denn auch mit 18-20 Jahre die Reife eine Schwagerschaft.Bei manche ja und bei menche nein!!Manche gehen auch soweit,daß sie mit dem SĂ€ugling halb bekleidet unterwegs sind,und manche sind FĂŒrsorglich und machen ihre Schule auch nach der Geburt weiter und machen eine Ausbildung.
Almöhi
Moderator
Foren Legende

« Antworten #14 am: Dezember 21, 2011, 20:01:02 »

Sicher doch, und einige schaffen es auch, aber sind immer nur auf die Hilfe der Eltern angewiesen. Sicher kann eine 15.jÀhrige eine gute Mutter sein, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt,dass auch die stolze Mutter mal ausgehen möchte und was ist dann?

Gruß Klaus-Dieter

Seiten: 1 2 » Nach oben Drucken 
« vorheriges nÀchstes »
Gehe zu:  

noch ein BesucherzÀhler
Besucherzaehler
Quasselbox Hauseigener Teamspeak
Suchen im Internet dann nimm doch Google

Na, der wievielte User bist Du?
Counter
Letzte 5 Shouts:
Mai 03, 2012, 22:06:27
ok, Leute,gute Nacht und immer waagerecht bleiben.
MĂ€rz 31, 2012, 23:11:29
wĂŒnsche euch allen eine gute nacht und trĂ€umt was schönes
MĂ€rz 20, 2012, 09:57:34
einen schönen Guten morgen wĂŒnsche ich Euch Alle  Smiley
Januar 10, 2012, 08:49:30
guten morgen alle hier quasselbox-forum , dieser grĂŒĂŸ geht an alle die mich kennen
Januar 07, 2012, 19:43:31
GrĂŒĂŸe dich
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 237
Neuester: zaz
Statistiken
BeitrÀge insgesamt: 26983
Themen insgesamt: 1933
Heute online: 12
Am meisten online: 397
(November 16, 2010, 20:52:33 )
Benutzer online