Welcome Guest , please login or register
Ihr befindet Euch in der Quasselbox-gl.de
Mai 19, 2012, 21:51:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Forum   Hilfe Arcade Seiten Shop Staff-List User Bildergallery Links Einloggen Registrieren **
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 19, 2012, 21:51:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
die neusten Artikel
[Heute um 20:25:45]

von Banny
[Heute um 19:45:02]

von Banny
[Heute um 19:44:03]

von Banny
[Heute um 19:42:33]

von Banny
[Heute um 19:41:43]

von Banny
[Heute um 19:41:05]

von Banny
[Heute um 19:40:07]

von Banny
[Heute um 19:39:34]

von Banny
[Heute um 19:38:57]

von Banny
[Heute um 19:38:34]

von Banny
[Heute um 19:37:48]

von Banny
[Heute um 19:36:56]

von Banny
[Heute um 19:36:35]

von Banny
[Heute um 19:35:58]

von Banny
[Heute um 19:35:31]

[Heute um 13:02:45]
« vorheriges nächstes »
Seiten: « 1 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: haben wir denn noch jugendliche hier die das interessiert?  (Gelesen 1085 mal)
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

In der Ruhe liegt die Kraft!

« Antworten #15 am: Januar 20, 2009, 21:10:39 »

Ja die Frage ist schnell beantwortet .Da brauchst du nur Arbeit zu suchen , dann hast du schnell raus wie Alt das du bist . Du musst 23 oder 24 Jahre alt sein aber das Wissen von einem 50 Jährigen so und wenn du dann gefragt wirst wie alt du bist und du sagst 30 dann bist du schon zu alt . Weist du jetzt wenn du zu alt bist .  dfr07  dfr07

Liebe Grüße 
Eure Miss
Hippenhardter Jung
Gast
« Antworten #16 am: Januar 20, 2009, 22:00:15 »

Man könnte ja einfach mal die Frage stellen ab wann ist man jung, ab wann ist man alt?!

Aber nicht jetzt mit den Spruch kommen : man ist nur so alt wie man sich gibt! äähhh fühlt!

Das ist wieder mal was für mich lieber Andreas  lach mich wech Ich kann Dir die Frage beantworten  lach mich wech
Soll ich Huh?  smile
Ich kann es mir nicht verkneifen  lach mich wech

Stell Dich vor den Spiegel, und die Antwort ist sichtbar.  lach mich wech lach mich wech
atrsc2003
den Individuellen Titel weiß ich noch nicht:-)
Administrator
Foren Legende

« Antworten #17 am: Januar 22, 2009, 10:44:55 »

Hallo ihr lieben!

Es war mal wieder klar, das ich wieder her halten muss, ok.
Also habe ich mich vor den Spiegel gestellt und doch tatsächlich festgestellt das ich es mit manch einem 20.ig Jährigen aufnehmen kann.  tz tz tz
Und um auf die Frage zu kommen wie alt man sich fühl???!! Ich fühle mich Scheiße alt wenn ich unterwegs bin und diese netten Mädchen sehe, fühle mich aber wahnsinnig jung wenn meine Augen dann so umherschweifen und die alten Herren sehen (Damen), die nach unten blickend einem kaum eines Blickes würdigen.
Doch noch viel jünger fühle ich mich wenn ich dann diese Jugendlichen sehe, die schluffend und gaaanz langsam des Weges schleichen, und Stöpsel in den Ohren haben, damit man sie nicht anspricht. Man stelle sich vor die müssten dann noch Antworten, reden.....!
Und wnen ich das so alles bedenke bin ich noch soooo jung! prost bier prost bier prost bier

Das zum Thema Spiegel...................

Gruß
   Andreas
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #18 am: Januar 22, 2009, 18:50:34 »

Da muß ich dir allerdings recht geben das heißt in manchen Dingen nicht in allen . Ich meine wenn man die Jugendlichen über die Straße schleichen sieht , dann ist manche 70 Jährige schneller als die . Und wenn ich das sehe da bin ich ganz Ehrlich könnte ich ausrasten . Den den kann man beim gehen die Butze flicken . Und wenn man die reden hört  jedes 2 Wort ist ich habe keinen Bock . Aber da muss man auch wieder dabei sagen man kann nicht alle über einen Kamm scheren es gibt auch andere . Aber wir waren auch keine Engel nur das Null Bock Gefühl war bei uns nicht . Aber wir sind auch nicht bis 18 oder 19 in die Schule gegangen . Und wenn sie da raus kommen gehen sie auf die Uni oder andere Schulen und was kommt dann dabei raus Null Bock .  smile  smile

Liebe Grüße 
Eure Miss
atrsc2003
Administrator
Foren Legende

« Antworten #19 am: Januar 22, 2009, 22:10:04 »

KLar kannst Du manch einem Jugendlichen die Schuhe besohlen, sie merken vor lauter Geschwindigkeitsrausch ja schon nichts mehr. Unnnnnnd, das schöne, sogar die Hosen kann man dabei noch flicken.....weil die sind so groß, da passt etwas mehr rein, als drin ist.
Gemein war ja eigentlich der Satz, die haben nichts in der Hose, aber tragen diese bis zu den Knien.  lach mich wech lach mich wech lach mich wech
Und....hat sich schon ein jugendlicher mal gemeldet, Anteilnahme genommen? Nö..... ppsstt ppsstt ppsstt

Ich fasse es nicht!!

Gruß
   Andreas
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #20 am: Januar 22, 2009, 22:14:42 »

Aber es sieht so aus als wenn wir noch jung geblieben sind sonst hätten wir uns auch nicht auf den Artikel gemeldet und würden dazu  etwas schreiben . Also können die alten doch noch was . Oder sehe ich das falsch . lach mich wech  lach mich wech

Liebe Grüße 
Eure Miss
atrsc2003
Administrator
Foren Legende

« Antworten #21 am: Januar 22, 2009, 22:20:15 »

Von mir aus sehe ich das ebenso. Wenn doch einer was dazu zu sagen hätte dann wäre schon längst die Finger abgebrochen vor lauter Schreiberei!

Also habe ich recht das es nicht mit Alter zu tun hat!
Kann man sagen mit Verstand!? Oder doch so wie ich mich fühle!?Huh?? ppsstt ppsstt

Gruß
   Andreas
Borsti
User
Abenteurer
**

Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt!

« Antworten #22 am: Januar 23, 2009, 19:40:04 »

So ist das, die Jugend will ständig Erwachsen sein, und immer mit der Nase im Vordergrund stehen.
Aber ist die Jugend gefordert, und soll selbst was in die Hand nehmen, kommt das grosse Schulterzucken.
Die alten können machen, genau wie hier. Alles andere kann man vergessen.
Ist doch viel einfacher, wenn man das fertige Süppchen vorgestellt bekommt, warum selber Kochen wenn es auch anders geht.

Gruß Helge
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #23 am: Januar 23, 2009, 21:24:52 »

So ist das die kriegen heut zu Tage viel zu viel Zucker in den Hintern geblassen . Deswegen haben die auch zu nichts Lust . Wenn die nach Hause kommen dann hört man nur ich habe Hunger und wenn man sie nach dem Essen sucht , sind sie in ihrem Zimmer und sind am Chillen so wie sie das heute nennen . Und wenn man sie dann was fragt dann kommt habe jetzt keinen Bock dazu . Das ist unsere Jugend am besten wäre es noch man würde sie füttern das sie nicht noch die Gabel oder den Löffel halten müssen . Aber was solls die werden auch noch dahinter kommen wie es im Leben läuft . Und wir schaffen das auch ohne die Jugend .   dfr002  dfr002

Liebe Grüße 
Eure Miss
atrsc2003
Administrator
Foren Legende

« Antworten #24 am: Januar 23, 2009, 22:22:38 »

Es gibt natürlich auch noch die Variante das man sich dumm stellt, das kann ich aber nicht, kannst Du mir das mal zeigen. Boah das kriege ich auch hin, und dannnnnn.

Wie viele haben schonn gesagt das sie die Arbeit so anfällt auch schaffen würden, und sind nachher unter der Last zusammen gebrochen. Aber man hat da ja einen Freund der richtet wieder! In dem Fall müßte ich eigentlich einer kleine Geschichte erzählen, doch ich belasse es einfach damit das man sich nicht zu viel Arheit machen will, und saut einen Computer mit einemn Staubsauger aus.....jessss. Kommt gut, wenn dann auf dem Board die Jumper mit aufgesaugt werden! smile smile smile smile

Und dann kommt dann das Erwachen, in Sachen Schreiben.....hier und im Forum. Boah waswerden wir überrrannt mit Themen, und was und wie toll. sage_nix_mehr sage_nix_mehr sage_nix_mehr

Gruß
   Andreas
Miss Marple
Assistent
Foren Legende

« Antworten #25 am: Januar 24, 2009, 13:09:51 »

Was sollen wir groß jammern wir werden das schon machen . Oder wie siehst du das . Das ist halt unsere Jugend wir haben auch nicht immer alles auf die Reihe bekommen was wir uns alles vorgenommen haben . Und zum guten Schluss war doch wieder alles im Lot . Und was ändern werden wir an der ganzen Sache auch nicht .  zigarette her  zigarette her

Liebe Grüße 
Eure Miss
DjRobby
User
Schlitzohr

« Antworten #26 am: Dezember 15, 2011, 21:46:04 »

tz tz tz

Bin ein Mensch mit einen Lach da ist.....L.G.dj Robby
Seiten: « 1 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

noch ein Besucherzähler
Besucherzaehler
Quasselbox Hauseigener Teamspeak
Suchen im Internet dann nimm doch Google

Na, der wievielte User bist Du?
Counter
Letzte 5 Shouts:
Mai 03, 2012, 22:06:27
ok, Leute,gute Nacht und immer waagerecht bleiben.
März 31, 2012, 23:11:29
wünsche euch allen eine gute nacht und träumt was schönes
März 20, 2012, 09:57:34
einen schönen Guten morgen wünsche ich Euch Alle  Smiley
Januar 10, 2012, 08:49:30
guten morgen alle hier quasselbox-forum , dieser grüß geht an alle die mich kennen
Januar 07, 2012, 19:43:31
Grüße dich
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 237
Neuester: zaz
Statistiken
Beiträge insgesamt: 26983
Themen insgesamt: 1933
Heute online: 12
Am meisten online: 397
(November 16, 2010, 20:52:33 )
Benutzer online